April 20, 2022
Persönliche Grundsteinlegung
Persönliche Grundsteinlegung mit einem schönen, persönlichen Ritual; hier wird ein Stein mit dem Haus verbunden. Die Energie der ausgewählten Dinge wird im Haus immer spürbar sein. Wir verschenken immer das Buch: Die Magie des Bauens und einige Bauherrn machen daraus die Rituale.
Dezember 30, 2019
In diesem Jahr haben wir den Lions Club Haßfurt und die Sternstunden Benefizaktion unterstützt! Wir wünschen allen Kunden und Baubegeisterten ein gesundes, ideenreiches, neues Jahr! Wir sind für Sie/Euch mit Freude wieder da.
Februar 07, 2019
Wir feiern 20-jähriges Jubiläum Bauunternehmen Bayersdorfer. Thomas Bayersdorfer hat die Firma in 4. Generation vor 20 Jahren übernommen.
November 26, 2018
Das Bauunternehmen Bayersdorfer unterstützt auch dieses Jahr wieder das Sternstunden-Projekt mit einer Geldspende. Informationen zum Projekt finden Sie hier: sternstunden.de
Januar 08, 2018
Das Bauunternehmen Bayersdorfer hat das Tierheim in Coburg, die Deutsche Krebshilfe und die Sternstunden mit einer Spendenaktion unterstützt.
Oktober 18, 2017
Juni 12, 2017
Das Bauunternehmen Bayersdorfer in Maroldsweisach existiert bereits in der 4. Generation. Nun gibt es Firmenjubiläen zu feiern. Theodor Lurz feierte sein 45-jähriges Betriebsjubiläum (li. im Bild mit Frau). Herr Lurz begann damals bereits in der 2. Generation und ist bis heute ein wichtiger Stützpfeiler des Unternehmens. Der Firmeninhaber Thomas Bayersdorfer feiert sein 25-jähriges Jubiläum (re. Im Bild mit Partnerin)
Januar 23, 2015
April 22, 2014
November 18, 2012
Insgesamt 24 weitere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich durch besondere freiwillige Leistungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes für die Teilnahme am Umweltpakt Bayern qualifiziert, für den am 18. November 2010 von der Bayerischen Staatsregierung und der Bayerischen Wirtschaft in München die vierte Fünf-Jahres-Periode unter dem Namen „Nachhaltiges Wachstum mit Umwelt- und Klimaschutz“ eingeläutet wurde. Die Spanne der Betriebe, die diesmal ihre Urkunde...

Mehr anzeigen