Januar 08, 2018
Das Bauunternehmen Bayersdorfer hat das Tierheim in Coburg, die Deutsche Krebshilfe und die Sternstunden mit einer Spendenaktion unterstützt.
Oktober 18, 2017
Juni 12, 2017
Das Bauunternehmen Bayersdorfer in Maroldsweisach existiert bereits in der 4. Generation. Nun gibt es Firmenjubiläen zu feiern. Theodor Lurz feierte sein 45-jähriges Betriebsjubiläum (li. im Bild mit Frau). Herr Lurz begann damals bereits in der 2. Generation und ist bis heute ein wichtiger Stützpfeiler des Unternehmens. Der Firmeninhaber Thomas Bayersdorfer feiert sein 25-jähriges Jubiläum (re. Im Bild mit Partnerin)
Januar 23, 2015
April 22, 2014
November 18, 2012
Insgesamt 24 weitere Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben sich durch besondere freiwillige Leistungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes für die Teilnahme am Umweltpakt Bayern qualifiziert, für den am 18. November 2010 von der Bayerischen Staatsregierung und der Bayerischen Wirtschaft in München die vierte Fünf-Jahres-Periode unter dem Namen „Nachhaltiges Wachstum mit Umwelt- und Klimaschutz“ eingeläutet wurde. Die Spanne der Betriebe, die diesmal ihre Urkunde...
Juli 07, 2012
Umweltminister Dr. Marcel Huber zeichnet dreizehn Bauunternehmen der Qualitätsinitiative „Bauen mit IQ“ mit dem Umweltzertifikat „QuB“ aus. „Bauherren erhalten mit uns beste Qualität und zwar von der Planung über die Ausführung bis hin zur Abrechnung“ so die Aussage der insgesamt 135 IQ-Baubetriebe aus Bayern. Einen Schritt weiter gingen nun dreizehn Bauunternehmen – unter ihnen auch die Firma Bayersdorfer, für die ab sofort der Umweltschutz weit mehr als ein Lippenbekenntnis...
Juni 08, 2012
Die Bayersdorfer GmbH gewährleistet seit mehr als 100 Jahren qualitativ hochwertige und termingerechte Bauausführungen für Privatbauherren, Bauträgergesellschaften und öffentliche Auftraggeber. Zu den grundlegenden Prinzipien unseres Handelns gehört die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, dass wir unseren Betrieb weiter am Standort Maroldsweisach-Marbach so betreiben wollen, dass auch unsere Folgegenerationen attraktive Arbeitsplätze in einem...
Juni 01, 2012
„Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende über 1000 Euro nun die Stiftung für krebskranke Kinder Coburg unterstützen können“, sagte Geschäftsführer Thomas Bayersdorfer (rechts auf dem Foto). Mit der Übergabe an den Stiftungsvorsitzenden Uwe Rendigs setzt das Bauunternehmen aus Marbach anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums den Reigen der Spenden für soziale Zwecke in der Region fort.
April 07, 2012
Umweltbewusstes Bauen kann man prüfen lassen: über den Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe. Die Firma Bayersdorfer beweist das derzeit gerade beim Ausbau der Kindertagesstätte „Arche Noah“ in Ebern.

Mehr anzeigen